Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust ich freue mich sehr über deinen Besuch. Ich bin Saba, 31 Jahre alt und lebe mit meinem Lieblingsmenschen, unserer kleinen Prinzessin und unserem kleinen Vierbeiner im wunderschönen Hüttenberg in Mittelhessen.

unvergesslich zu machen.mit Euch und Eurem Baby Augenblicke Mein Ziel ist es, die ersten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die ersten Momente mit Eurem Kind wie im Zeitraffer verfliegen. Die Neugeborenenfotografie hat für mich einen besonderen Zauber. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, genau diesen für Euch einzufangen.

Im Jahre 2017 wurde unsere kleine bezaubernde Prinzessin geboren und hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist jeden Moment für die Zukunft festzuhalten. Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man sich alte Bilder anschaut und in Erinnerungen schwelgt.

Genau diese Emotionen und ersten Momente als Familie möchte ich für euch bildhaft einfangen und festhalten. Mit Liebe fürs Detail und ohne Zeitdruck entstehen bei mir im Studio Bilder für die Ewigkeit. In meinem Studio in Hüttenberg halte ich dafür verschiedenste Kulissen und Accessoires dafür bereit. Ich möchte, dass ihr auch noch Jahre später mit einem Lächeln im Gesicht die Bilder anschaut und gerne an diese ersten Momente als Familie zurückdenkt.

Schaut euch gerne auf meiner Seite um und kontaktiert mich, wenn ihr eine kreative Fotografin in Hüttenberg, Giessen, Wetzlar, Hanau, Frankfurt am Main und Umgebung sucht um mehr über meine Shootings zu erfahren.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann