Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg, Hessen

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ich liebe Neugeborenenshootings. Jedes mal aufs neue freue ich mich wundervolle Familien begrüßen zu dürfen und ein Teil Ihres neuen Lebensabschnittes zu sein als kleine frischgewordene Familie. Der geeignete Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist in den ersten 14 Tagen. Zu der Zeit schlafen die Kleinen einfach nur. Meist noch nicht mit Bauchschmerzen zu kämpfen haben und Babyakne fängt meist auch erst nach den 14 Tagen an. Der kleine Mann hat auf jeden Fall super mitgemacht und schaut euch bitte seine Haarpracht an. Bei den hübschen Eltern ist es kein Wunder, dass auch so ein hübsches Baby rauskommt.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1