Neugeborenenfotos Kiana Hüttenberg, Hessen (Giessen, Butzbach, Friedberg, Frankfurt am Main, Solms, Weilburg, Braunfels)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ende 2017 gab es für uns das wunderschönste Geschenk- unsere Kiana kam auf die Welt und somit gab es natürlich auch ein Neugeborenenshooting mit unserer eigenen Tochter. Die Ideen von Mama & Papa wurden umgesetzt und dabei kam einiges raus. Schaut selbst. Für uns als frisch gewordene Eltern war es sehr aufregend und jetzt weiß ich auch genau wie sich die Eltern fühlen die zu mir kommen, denn auch ich war aufgeregt und ganz nervös meine eigene Tochter zu fotografieren. Ich freue mich, dass ich diese Fotos habe, denn die kleinen werden einfach viel zu schnell groß und das einzige was bleibt sind diese wundervollen Erinnerungen.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1