Saba

Hallo,

schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.  Ich bin Saba und lebe mit meinem tollen Mann, unserer bezaubernden Tochter und unserem süßen Vierbeiner im wunderschönen Mittelhessen – in Hüttenberg bei Gießen. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich auf die kreative Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Babybauchfotografie spezialisiert. Für mich ist es besonders wichtig die schönsten Momente für euch als Familie festzuhalten, denn die aufregende Zeit am Anfang vergeht leider viel zu schnell. Seit der Geburt unserer Tochter habe ich noch deutlicher gemerkt, wie wertvoll diese Erinnerungen sind und jedes Mal wenn man sich die Bilder anschaut denkt man gerne an diese Anfangszeit zurück.

Für mich bedeutet fotografieren mehr als nur auf den Auslöser zu drücken, sondern genau den richtigen Moment zu erkennen um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Also falls Sie eine kreative Neugeborenen-, Baby- oder Familienfotografin  in Hüttenberg, Wetzlar, Gießen, Marburg, Butzbach, Frankfurt am Main und Umgebung suchen, kontaktieren Sie mich gerne um mehr über die Shootings zu erfahren.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1