Happy baby girl | Neugeborenenfotografie Giessen, Wetzlar, Frankfurt, Butzbach

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen euch viel mehr von meinen Neugeborenenshootings zu zeigen. Denn ich hab die süßesten Gäste. Ich liebe jedes einzelne kleine Baby das ich fotografieren darf. Bin den Eltern so unendlich dankbar für ihr Vertrauen in mich & meine Arbeit. Die Familie hat mich extra aus Friedberg besucht um diese wundervollen Momente für sie festzuhalten. Danke nochmals für euren Besuch und fürs kennenlernen. Wir konnten einige Sets umsetzen.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1