Geschwisterfotos/ Babyfotos in Giessen, Wetzlar, Hüttenberg, Lich, Bad Nauheim

„Ich bin eure Fotografin für liebevolle Babyfotos und Geschwisterbilder in Giessen, Wetzlar, Frankfurt am Main, Butzbach, Bad Nauheim.  | Das Fotostudio für eure besonderen Momente in Hüttenberg| Saba Viehmann Photography“

Schaut euch bitte die süßen Zwillinge an die mich besucht haben. Die zwei haben eine Weile gebraucht um anzukommen, aber wir haben auch mal ein Lächeln bekommen von den beiden. Bei einem Babyshooting sollten die Babys am besten schon eigenständig sitzen können wie die beiden ist aber kein muss. Doch sobald die Babys auch das Köpfchen schon oben halten können ist das auch wunderschön um auch diesen Meilenstein festzuhalten. Denn sobald die Kleinen anfangen zu laufen kann man sie nicht mehr aufhalten und sobald sie sitzen und noch nicht weg können ist das einfach zuckersüß. Schaut selbst wie zuckersüß die beiden sind bitte.

Neugeborenenfotograf Giessen Neugeborenenfotograf Frankfurt Lich Hungen Nidda Nidderau

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1