Geschwisterfotos/ Babyfotos in Giessen, Wetzlar, Hüttenberg, Lich, Bad Nauheim

„Ich bin eure Fotografin für liebevolle Babyfotos und Geschwisterbilder in Giessen, Wetzlar, Frankfurt am Main, Butzbach, Bad Nauheim.  | Das Fotostudio für eure besonderen Momente in Hüttenberg| Saba Viehmann Photography“

Schaut euch bitte die süßen Zwillinge an die mich besucht haben. Die zwei haben eine Weile gebraucht um anzukommen, aber wir haben auch mal ein Lächeln bekommen von den beiden. Bei einem Babyshooting sollten die Babys am besten schon eigenständig sitzen können wie die beiden ist aber kein muss. Doch sobald die Babys auch das Köpfchen schon oben halten können ist das auch wunderschön um auch diesen Meilenstein festzuhalten. Denn sobald die Kleinen anfangen zu laufen kann man sie nicht mehr aufhalten und sobald sie sitzen und noch nicht weg können ist das einfach zuckersüß. Schaut selbst wie zuckersüß die beiden sind bitte.

Neugeborenenfotograf Giessen Neugeborenenfotograf Frankfurt Lich Hungen Nidda Nidderau

Happy baby girl | Neugeborenenfotografie Giessen, Wetzlar, Frankfurt, Butzbach

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen euch viel mehr von meinen Neugeborenenshootings zu zeigen. Denn ich hab die süßesten Gäste. Ich liebe jedes einzelne kleine Baby das ich fotografieren darf. Bin den Eltern so unendlich dankbar für ihr Vertrauen in mich & meine Arbeit. Die Familie hat mich extra aus Friedberg besucht um diese wundervollen Momente für sie festzuhalten. Danke nochmals für euren Besuch und fürs kennenlernen. Wir konnten einige Sets umsetzen.

Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg, Hessen

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ich liebe Neugeborenenshootings. Jedes mal aufs neue freue ich mich wundervolle Familien begrüßen zu dürfen und ein Teil Ihres neuen Lebensabschnittes zu sein als kleine frischgewordene Familie. Der geeignete Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist in den ersten 14 Tagen. Zu der Zeit schlafen die Kleinen einfach nur. Meist noch nicht mit Bauchschmerzen zu kämpfen haben und Babyakne fängt meist auch erst nach den 14 Tagen an. Der kleine Mann hat auf jeden Fall super mitgemacht und schaut euch bitte seine Haarpracht an. Bei den hübschen Eltern ist es kein Wunder, dass auch so ein hübsches Baby rauskommt.

Baby Shooting in meinem Fotostudio in Hüttenberg, Hessen (Giessen, Frankfurt, Wetzlar, Hanau, Friedberg)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Diese liebe Familie durfte ich bereits beim Babybauchshooting kennenlernen und freue mich sehr, dass ich auch die Neugeborenenfotos machen durfte von der kleinen Prinzessin. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich, dass ich auch diese besonderen Momente für euch festhalten durfte. 

Neugeborenenfotos Kiana Hüttenberg, Hessen (Giessen, Butzbach, Friedberg, Frankfurt am Main, Solms, Weilburg, Braunfels)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Ende 2017 gab es für uns das wunderschönste Geschenk- unsere Kiana kam auf die Welt und somit gab es natürlich auch ein Neugeborenenshooting mit unserer eigenen Tochter. Die Ideen von Mama & Papa wurden umgesetzt und dabei kam einiges raus. Schaut selbst. Für uns als frisch gewordene Eltern war es sehr aufregend und jetzt weiß ich auch genau wie sich die Eltern fühlen die zu mir kommen, denn auch ich war aufgeregt und ganz nervös meine eigene Tochter zu fotografieren. Ich freue mich, dass ich diese Fotos habe, denn die kleinen werden einfach viel zu schnell groß und das einzige was bleibt sind diese wundervollen Erinnerungen.

Neugeborenenfotos kleine Charlotte Willkommen im Leben (Mannheim, Hanau, Viernheim, Hüttenberg, Giessen)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Die kleine Charlotte war gerade mal 10 Tage alt als sie mich besucht hat zum Neugeborenenshooting und hat komplett durchgeschlafen. Ich freue mich so sehr, dass ich sie und ihre Mutter kennenlernen durfte.

Weihnachts-Minis 2018 (Giessen, Wetzlar, Hüttenberg, Hanau, Nidda, Frankfurt , Hessen)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine letzte Weihnachtsaktion. Ich muss sagen ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Termine so schnell weggehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, sodass ich sogar noch einen Zusatztermin dazu genommen habe. Ich freue mich so sehr, dass ich euch die Bilder zeigen darf und dass ich so viel positives Feedback bekommen habe.

Neugeborenenfotos in Hüttenberg ( Giessen, Wetzlar, Frankfurt, Nidda, Nidderau, Braunfels)

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Die kleine Familie hat mich zum Neugeborenenshooting besucht und die kleine Prinzessin hat komplett durchgeschlafen und hat es uns sehr leicht gemacht. In den ersten 14 Tagen nach der Geburt ist der beste Zeitpunkt für solch ein Neugeborenenshooting.

Neugeborenenshooting mit The fit Mom Diana Delić

„Saba Viehmann Photography | Das Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio in Hüttenberg. Eure Fotografin in Wetzlar, Giessen, Frankfurt, Linden, Butzbach, Hanau, Nidda…“

Letztes Jahr im Mai durfte ich die liebe Diana und ihre tolle Familie besuchen für ein Neugeborenenshooting. Normalerweise fahre ich nicht zu den Kunden nach Hause, aber da sie leider arg Schmerzen hatte habe ich eine Ausnahme gemacht und es hat sich definitiv gelohnt. Die kleine Alina hat super mitgemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Schaut selbst was für schöne Bilder entstanden sind.

folgt mir auf instagram

instalove // @sabaviehmann

UA-145077532-1